Sondermann-Zaehler

Dienstag, 22. Mai 2012

Wachhund

Hallo Freunde,
wem sind eigentlich diese ganzen Begriffe wie Schlittenhund, Schosshund, Spürhund etc. eingefallen?
Das Doggen Wachhunde sein sollen kann ich nicht nachvollziehen...


Morgen gehts dann weiter mit dem Wachhund Thema...
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari

Kommentare:

  1. Hallo Dogtari

    hier am Ort kenne ich auch eine bildhübschen Doge und der ist so verschmusst und geht so toll mit meinem Beaglemädchen um, ich halte es einfach für ein Gerücht das Dogen als Wachhunde geeignet sind es ist einfach die Größe dieser Hunde, jedenfalls bin ich rissiger Bruno Fan geworden und mag Dogen sehr

    Lieben Gruß Achim

    AntwortenLöschen
  2. Nicht umsonst nennt man sie die sanften Riesen, ich finde das trifft es sehr gut.
    LG Dogtari

    AntwortenLöschen