Sondermann-Zaehler

Montag, 14. Mai 2012

Hundstage sind da!

Hallo Freunde,
endlich sind sie da, die Hundstage. Der erste Bruno Sonderband ist frisch aus der Druckerei eingetroffen. Premiere war am Samstag inm Comic Zentrum Essen. Ich habe dort den ganzen Tag signiert und kleine Wunschzeichnungen für alle Bruno Freunde angefertigt. Es war wirklich ein RIESEN SPASS!!! Vielen Dank noch einmal an Angelika und ihr tolles Team vom Comic Zentrum. Als ich ankam standen schon Kaffee und Donuts bereit - was sollte da noch schief gehen ;o)
Es wird demnächst mehr solcher Aktionen geben. Im Comic Zentrum Essen werde ich voraussichtlich wieder im Oktober zeichnen. Nächsten Sonntag den 20.05.2013 werde ich in Meerbusch zeichnen. Wer mich dort besuchen möchte, findet mich bei:
Männermode
Adelg. Schmolt
Hochstr. 22A
40670 Meerbusch 
Alle die es nicht schaffen bei einem der kommenden Termine zu besuchen sollten einfach Brunos Tipp folgen:

Einfach eine kurze mail mit der Anzahl der benötigten Exemplare und der Lieferadresse an Dogtari@dogtari.de schicken. Wennihr eine Widmung möchtet (z.B. für Swen und Anjae etc. dies bitte auch in der mail vermerken.
Ich maile euch dann die Zahlungsinformationen zurück.

Morgen geht es dann hier weiter mit Dogtaris Daily Cartoons.
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari


Kommentare:

  1. Hi Dogtari

    Hebst du mir eines für Essen auf? Da kann ich's mir dann gleich persönlich signieren alssen, das is mir am liebsten.
    ^^
    Grüßchen
    KeyD.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Key,
    das mache ich doch gerne,
    lG
    Der Dogtari

    AntwortenLöschen