Sondermann-Zaehler

Mittwoch, 16. Mai 2012

Generalprobe

Hallo Freunde,
manche Hunde betteln ab und zu, andere sind in dieser Disziplin Champions League Final reif.
Bruno hat da so seine eigenen Trainingsmethoden. Aber seht selbst...


Morgen am Feiertag macht Bruno Pause. Am Freitag geht es dann mit "Yoga mit Dogge" weiter.
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari

Kommentare:

  1. Bruno du bist Spitze.
    Tibi an deiner Seite und ihr als Team, würdet überall überleben und Futterchen bekommen.
    Pass Morgen schön auf, ob du noch Futterchen ( gegrillte Würstchen, Steaks... finden kannst.
    Habt ein super schönes langes Wochenende.
    Tibi und Frauchen.

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper, Bruno! *applaudier*
    Hey, wo kann man sich zur Meisterschaft anmelden?
    Ich hätte da auch so einen prima Schauspieler...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Halli, hallo, ich bin der Cosimo aus Italien und abgesehen, das deine cartoons echt cool sind, wolte ich dir auch noch sagen, dass ich dich was das Essen und deinen Hunger betrifft wirklich sehr, sehr gut verstehen kann!! ich kann mich so richtig in dich hineinversetzen!! wer weiss warum!! ;-)
    werde sofort follower von dir, damit ich immer weiss, was du so treibst!!!

    Ciao Cosimo

    AntwortenLöschen