Sondermann-Zaehler

Donnerstag, 10. Mai 2012

Gassi mit Lagerfeld

Hallo Freunde,
momentan ist die Zeit bei mir etwas knapp. Die Vorbereitungen für den Gratis Comictag, der neue Bruno Sonderband und einige andere Deadlines haben mich ganz schön zum rotieren gebracht. Deshalb habe ich für Brunos Gasi Runde einen neuen Assistenten eingestellt. Er macht seine Sache ganz ordentlich, besteht aber darauf das Bruno ordentlich gekleidet ist. ;o)
Das schwarz weiss Motiv ist ein Plakatentwurf für einen Event in Meerbusch an dem ich live Karikaturen und Cartoons zeichne. Mehr dazu demnächst hier und auf Facebook.
Morgen gibt es dann wieder eine neue Folge von Yoga mit Dogge.
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari

1 Kommentar:

  1. :-)
    Mensch Bruno, elegant siehst Du aus!
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen