Sondermann-Zaehler

Freitag, 17. August 2012

Yoga mit Dogge Teil 38

Hallo Freunde,

wie immer gibt es am freitag die neue Folge von Yoga mit Dogge. Ich übergebe an meine Co-Autorin Heike:

Namaste,

nun kannst du erst einmal im Fersensitz ein wenig entspannen und dann mit einer Atemübung fortfahren.

Bhastrika, der Blasebalg, reinigt die Lungen und regt die Oberbauchorgane an.

Atme tief ein, spanne die obere Bauchmuskulatur an und presse die Luft in kleinen Stößen aus der Lunge bis sie komplett geleert ist.





Bitte wiederhole die Übung 5 mal, dann bist du fit und kannst deine Luftmatratze fürs Schwimmbad ohne Probleme aufblasen.

In diesem Sinne, viel Spaß bei 38 Grad im Schatten herzlichst

Heike, Bruno und der Dogtari

1 Kommentar:

  1. Klasse deine Post!!!
    Das muss ich dir nach einiger Zeit mal wieder schreiben, sonst denst du nachher ich schaue bei dir nicht mehr.grins ich verpasse keinen Post.
    Schau doch mal bei mir... Isi braucht ein bisschen Unterstützung ...
    Liebe Grüße von Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen