Sondermann-Zaehler

Mittwoch, 1. August 2012

Happy Birthday Bruno

Hallo Freunde,
heute vor genau einem Jahr habe ich das Abenteuer "Daily Cartoon" begonnen. Seitdem ist viel passiert...
Bruno hat die Cartoonreihe und die Herzen vieler neuer Freunde erobert. Der erste Band "Hundstage" ist erschienen, die Presse (Focus, die Welt, die Zeit, der Stern und andere) hat Dogtaris Daily Cartoon" zum "Schwarm Kunst Projekt" erklärt. Seit Heute gibt es Bruno auch auf Englisch. Dank Jeannette Brown, mit der ich auch an dem neuen Bruno Buch arbeite, gibt es jetzt englische Bruno Cartoons auf einer eigenen Blog Seite: Dogtaris Daily Cartoons auf englisch
Ich bin schon sehr gespannt, wie es im nächsten Jahr weitergeht und möchte mich bei allen Lesern für ihre Zeit, die guten Anregungen und die Unterstützung bedanken.


Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari

Kommentare:

  1. Happy Birthday Bruno.
    Du hast mir schon so viel Freude bereitet...
    Hab Dank dafür.
    Liebe Grüße von
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!!
      Es ist schön zu wissen, dass Bruno so tolle Freunde hat.
      Liebe Grüsse
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  2. Wenn soll man jetzt gratulieren?
    den Bruno der die Anregung gibt oder den Dogtari der uns so viele Stunden gibt um herzhaft zu lachen über die Wunderschönen Cartoons.

    Herzlichen Glückwunsch und macht bitte weiter so!!!

    Liebe Grüße von Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Wir machen auf alle "Felle" weiter!
      Liebe Grüße
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Bruno und lass dir den Riesenmuffin schmecken!! Wir kommen nun fast täglich vorbei und du bringst uns jedesmal zum lachen!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gaby,
    herzlich Willkommen bei unseren kleinen Cartoons.
    Schön, dass sie euch Spass machen.
    Liebe Grüße auch an Finn und Kalle!
    Bruno und der Dogtari

    AntwortenLöschen