Sondermann-Zaehler

Dienstag, 21. August 2012

Guter Geschmack

Hallo Freunde,
es war schon immer etwas teurer einen guten Geschmack zu haben...

Zum vergrössern bitte auf das Bild klicken.

Morgen geht es mit Bruno Geschmackvoll weiter.
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari

Kommentare:

  1. Armer Bruno...
    das wäre bestimmt lecker gewesen...
    bis bald Sylvia und Tibi
    (Wenn ich in Lotto ganz viel gewinne lieber Bruno lade ich dich ein ...nur dich und nicht dein grausames Leinenende...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer sagt denn, dass der "Kleine" nichts gekriegt hat????
      LG
      Dogtari

      Löschen
  2. LOL Tierquealer, :-))) ich stimme da voll und ganz der Tibi zu. Ueberhaupt sollten wir mal ein Hundegrillfest machen wo die Herrchen und Frauchen garnix abbgekommen und wir leckeren gruenen Pansen grillen...., meint


    die Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüner Pansen gegrillt klingt ja spannend, das wird bestimmt ein Spitzen Barbecue ;D
      LG
      Dogtari

      Löschen