Sondermann-Zaehler

Freitag, 3. Februar 2012

Yoga mit Dogge und Wahlwerbung

Hallo Freunde,
es ist wirklich unglaublich... wir sind immer noch auf Platz 1 beim MyComics.de Cartoon Wettbewerb. Vielen Dank für eure Unterstützung. Meine  ebenfalls nominierten Kollegen rühren ebenfalls kräftig die Werbetrommel. Es ist wirklich wichti alle 24h die Stimme abzugeben. Fürs Wochenende gibt es wie gewohnt etwas Entspannung mit Yoga (ausnahmsweise mit etwas Schleichwerbung). Vorher noch schnell für alle, die sich noch registrieren oder voten möchten, der link zum MyComics.de Wettbewerb
Weitere News zum Wettbewerb und Bruno gibts auf der neuen Facebook Fan Seite
Jetzt übergebe ich an meine Co-Autorin Heike:
Namaste!

Klasse Bruno, du sorgst wirklich für Bodenhaftung- was würde Dogtari nur ohne dich machen?

Nun zur nächsten Asana- Dvi Bhuja Uttanasana- die Zehenstreckung.

Stehe aufrecht im festen Stand und hebe deine Arme nach oben- die Handflächen zeigen zueinander und die Fingerspitzen zeigen zum Himmel. Hebe deine Fersen und stelle dich auf deine Zehenspitzen bzw. Zehenballen. Halte Spannung in deinen Beinen und Spanne den Beckenboden an. Die Arme bleiben gestreckt während deine Schultern nach unten sinken.

Atme in deinem Rhythmus ruhig ein und aus und halte diese Stellung eine Weile.









Diese Übung stärkt die Beinmuskulatur und fördert das Gleichgewicht, sie löst Verspannungen in Schulter und Nacken.

Viel Spaß und bleibe stets im Gleichgewicht!
Bis bald
Bruno, Heike und der Dogtari

Keine Kommentare:

Kommentar posten