Sondermann-Zaehler

Sonntag, 26. Februar 2012

Wahlparty Teil 2

Hallo Freunde,

die Wahlparty geht weiter! Mit vielen Doggenfreunden und meinem Kollegen Stefan Bayer, der auf "Zweitstimmenfang" geht. Wenn ihr für Bruno beim MyComics.de Wettbewerb stimmen wollt, dann geht es hier zum Voting Der vWettbewerb läuft nur noch bis zum 28.02. uund jede Stimme zählt. Wer noch bei der Wahlparty mitmachen will kann mir per mail unter dogtari@dogtari Bescheid sagen.

Zum Vergrössern bitte auf das Bild klicken



Morgen geht die Party weiter, bis dahin wünschen wir euch noch einen erholsamen Sonntag.
Bruno und der Dogtari

Kommentare:

  1. Bruno du weist doch die besten Gäste kommen immer zum Schluss ;-)
    Wir voten noch bis zur letzten Sekunde

    LG Marian und Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist die richtige Einstellung! Bruno freut sich auch schon auf seine Beagle Freunde. Viele Grüße
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  2. Wir voten auch fleißig weiter und kommen gerne zur Wahlparty!
    (Bestimmt gibts auch wieder lecker Würstchen...)
    LG
    Silke mit Mona und Holmes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke natürlich sind Mona und Holmes auch eingeladen.
      Viele Grüße
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  3. Hi Achim, aber zwischen durch können wir ja mal durch die Tür schauen...noch 2 mal Voten...dann ist es vollbracht...klar und Daumendrücken ist muss...

    AntwortenLöschen
  4. Ja Sylvia nur noch zweimal und dann eine rauschende Cartoon-Party, aber was machen wir danach jetzt habe wir uns so ans voten gewöhnt ((lach))

    AntwortenLöschen