Sondermann-Zaehler

Dienstag, 28. Februar 2012

Brunos Wahlparty Teil 4

Hallo Freunde,
die Party geht weiter mit neuen Gästen, meine Zeichnerkollegen Miezel, Tesla und Penzilcase, vertreten durch den Henkor sind eingetroffen. Ausserdem begrüssen wir Loki, Diva, Donna und Luna eine entzückende Australian Shepherd Hündin. Soviel zu meiner zeichnerischen Ausbeute des Vormittags... im Laufe des Tages bis 24:00 Uhr gibt es laufende Updates der Party mit immer neuen Gästen.Wer noch mitmachen will kann sich unter dogtari@dogtari.de melden und ein Bild einschicken, das ich dann "cartoonisiere"
Wer Bruno weiter unterstützen will kann sich hier registrieren lassen und abstimmen: MyComics.de Voting
Im Moment liegen wir auf Platz zwei, es ist noch eine ganz enge Sache zwei, drei Stimmen mehr oder weniger können entscheiden. Aber egal wie es ausgeht, ich freue mich riesig über die Unterstützung und die vielen neuen Bruno Freunde. Ich hätte nicht gedacht, dass dieser Doggerich nach nur 6 Monaten so beliebt ist. Danke!!!
Und hier der nächste Teil der Wahlparty:

Zum Vergrössern bitte auf das Bild klicken
Bis später...
Bruno und der Dogtari

Kommentare:

  1. Vier Pfoten und ein Leinenende..., da müsste man eigentlich noch mal voten können. Leider war dies die letzte Stimme.
    Ich wünsche Bruno und dir/euch, dass noch viele ihre Stimme für euch nutzen.
    LG Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Danke das wir auch zur Party kommen durften. Toll!
    L.G. Diva und Donna

    AntwortenLöschen