Sondermann-Zaehler

Montag, 16. Juli 2012

Regen, nichts als Regen

Hallo Freunde,
wer hat eigentlich den Sommer abgeschafft? Habe ich da irgendetwas verpasst??? Gab es irgendeine Ankündigung, dass es in Deutschland jetzt nur noch Herbst als Jahreszeit gibt??? Bruno ist jedenfalls "Not amused" Ich war heute schon in der Tierhandlung und habe mich nach "Indoor Doggen WCs erkundigt. Scheint eine echte Marktlücke zu sein... Vielleicht ist das ja die Millionen Dollar Idee? Mal sehen vielleicht steige ich da in die Produktion ein. Bruno jedenfalls wäre begeistert.


orgen gibt es dann hoffentlich wieder "trockeneren" Humor mit Bruno.
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari

1 Kommentar:

  1. Oh feine Idee, ich helfe Dir beim Entwickeln, komm wir basteln einen Prototyp. Wenn Du meinst Du hast es schwer ein Doggentier in den Regen zu befördern, versuch das mal mit Dreien...GLEICHZEITIG...das sind aktuell 223 kg an den Leinen. Das geht ungefähr so:
    Erste Dogge aus der Tür, zweite Dogge steht im Türrahmen im Rückwärtsgang, und die dritte Dogge versteckt sich hinter der Tür....zweite Dogge draußen, dritte Doggen hält sich am Türrahmen fest, erste Dogge versteckt sich hinter der Tür.... dritte Dogge draußen....zweite und erste Dogge hinter der Tür.....
    Alle drei Doggen im Wohnzimmer auf der Couch....Frauchen ohne Schlüssel draußen vor geschlossener Wohnungstür im strömenden Regen mit dem bekloppten Labbi der sich gerade in einer riesigen Matschpfütze suhlt....oh ja Indoor Doggen WC hat was....
    Und wehe du lachst jetzt!

    AntwortenLöschen