Sondermann-Zaehler

Dienstag, 10. Juli 2012

Futter Allergie

Hallo Freunde,
hin und wieder kämpfen wir alle mit dem einen oder anderen Kilo zu viel. Es sei denn man ist Profi Boxer wie Vitali oder Wladimir Klitschko bzw. verdient sein Geld als Diktator wie Kim Jong - Il - oder hat von euch schon mal jemand etwas von einer Diktatoren Diät gehört???
Bruno jedenfalls könnte sicher ein wenig abnehmen. Dem steht jedoch seine Abneigung gegen Diätfutter im Wege. Sein BMI (Body Mass Index) ist im anscheinend völlig egal. Auch heute ist mein Versuch Diätfutter in seine Schüssel zu schmuggeln gescheitert.

Morgen geht es mit Bruno weiter.
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.

Bruno und der Dogtari


1 Kommentar:

  1. Hihi, so ungefähr reagiert Mona zurzeit auch auf ihr neues Futter. Mal sehen, wann sie sich dran gewöhnt...
    LG
    von Wauzelweltlern

    AntwortenLöschen