Sondermann-Zaehler

Mittwoch, 4. Juli 2012

Bett Boy

Hallo Freunde,

heute jubeln die Wissenschaftler über die Entdeckung des "Higgs" Teilchens. Ich wäre manchmal schon froh wenn ich Bruno finden könnte. Vielleicht bekommen ja das neue iPad, das Microsoft Surface oder das Kindle Fire eine "Doggen Suchfunktion". Also liebe Software Entwickler, falls es soweit ist bestelle ich sofort ein Exemplar. Bis dahin hilft nur meine Intuition...
Und nicht vergessen! Wenn euch meine Cartoons gefallen stimmt doch für Bruno beim Arcor Cartoonwettbewerb ab. Das Wochenvoting läuft noch bis Sonntag 24:00 Uhr und wir können noch ein paar "sehr Lustig" Wertungen gebrauchen ;0)
Hier geht es zur Abstimmung: Arcor Cartoon Wettbewerb


Morgen gibt es wieder neues von Bruno.
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari

1 Kommentar:

  1. Armer Bruno, Du hast echt keine Ruhe! Nicht mal 5 Minuten kannst Du im Bett schlafen, ohne dass Dein Mensch Dich erwischt!
    Heute habe ich wieder für Dich gestimmt!
    Liebe Grüße
    Dein Arno!

    AntwortenLöschen