Sondermann-Zaehler

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Captain Bruno

Hallo Freunde,

heute geht es endlich los, von Donnerstag dem 18.10. - Sonntag den 21.10.2012 zeichne ich live auf der "Comic Action 2012" in Essen. Ich bin dort in der Zeichner Allee und kann dort während der Messe individuelle Skizzen anfertigen. Wer noch nach einem Weihnachtsgeschenk sucht, kann dort auch persönlich Portrait Aufträge mit mir besprechen. Ich habe natürlich auch noch einige signierte Ausgaben der "Hundstage" und Dogtari Postkarten dabei.

Beim MyComics.de Wettbewerb liegen wir immer noch auf Platz 1 !!! Vielen Dank für Eure Stimmen!!!
Bitte stimmt auch weiter bis zum 6. November für Brunos Baby Album ab. Hier der Link zum Voting: MyComics.de Wettbewerb

Bruno ist schon ganz im Comic Action 2012 Fieber:

 Morgen gibt es dann wieder "Yoga mit Dogge".

Wir wünschen Euch allen einen kreativen Tag.

Jeannette, Bruno und der Dogtari

Keine Kommentare:

Kommentar posten