Sondermann-Zaehler

Dienstag, 9. Oktober 2012

Bruno ist beim MyComics.de Wettbewerb nominiert

Hallo Freunde,

"Brunos Baby Album" ist beim MyComics.de Wettbewerb nominiert. Beim letzten Wettbewerb sind wir hauchdünn zweiter geworden und haben lange Zeit geführt. Alle, die schon beim letzten Mal gevotet haben können ihre alten Accounts benutzen. Wer dies noch nicht getan hat kann sich hier registriern lassen MyComics Wettbewerbund bis zum 6, November alle 24h einmal seine Stimme für Bruno abgeben. Ich würde mich über eure Unterstützung freuen.

Hier als kleiner Reminder Wahlparty vom letzten mal:

Also Vote for Bruno.
Jeannette, Bruno und der Dogtari

Kommentare:

  1. Ohhh den habe ich vergessen...
    Aber nun kann man ja mit dem iPhone... Und...?
    Klar doch und noch schnell den Link teilen...
    Pfötchen und Daumendrück von
    Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Vielen Dank für die Wahlwerbung!!! Ich wusste auf die Beagles ist verlass ;-)

      Löschen
    2. YIPHEE ein HOCH auf die Beagel! Und besonders auf unsere Tibi! Danke :-)

      Löschen
    3. Ohhh rotwerde...
      Es ist doch nur ein bisschen zurück geben, von der Freude, die ich habe, wenn ich hier lese.
      Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

      Löschen
  3. Au fein, Gratuliere zur Nominierung! Natürlich sind wir bei der Stimmabgabe wieder mit dabei. Muss gleich mal schauen, ob ich den Account noch habe (bzw. das Passwort noch wiederfinde...)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke! Vielen Dank fürs mitmachen!!! Falls Du das Passwort vergessen hast, kannst Du Dir ein neues schicken lassen. LG Olaf (Der Dogtari)

      Löschen
  4. Na dann starte mal den Wahlkampf !!!
    Attacke!!!
    Und mal sehen, was sich das Beaglechen einfallen lässt...
    Bis bald Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh super! Wir haben jetzt sogar einen Wahlkampfmanager! Dann kann ja garnix mehr schief gehen. Freu!

      Löschen
  5. Beagles sind (meistens) nicht nur verfressen, sie sind auch Meutehunde und wissen dass man vor allem gemeinsam stark ist!!! Also, wie Tibi sagt: ATTACKEEE!!! (und Klick!)

    LG aus Österreich,
    Klarissa samt CARRY&LISSA

    AntwortenLöschen