Sondermann-Zaehler

Montag, 5. November 2012

Endspurt beim Wettbewerb

Hallo Freunde,

der Wettbewerb bei MyComics.de geht in die Zielgerade... "Brunos Baby Album" führt immer noch! Vielen Dank an Euch alle für Eure Unterstützung!!! Allerdings werden so kurz vor Wettbewerbsende ungute Erinnerungen wach... beim letzten MyComics.de Wettbewerb haben wir auch bis wenige Stunden vor Wettbewerbsende geführt und sind dann noch in letzter Sekunde auf Platz 2  zurückgefallen. Damit das nicht wieder passiert greife ich heute zum letzten Wahlkampfmittel.: "Der Welpen-Bettel Blick"
Ich gebe zu, daß ist vielleicht ein wenig unfair, aber der Zweck heiligt die Mittel ;-)
Wenn Euch die kleine Scully überzeugt, dann sagt es Euren Freunden weiter und stimmt hier für "Brunos Baby Album" ab:
MyComics.de Wettbewerb

Mal sehen wie das Ganze morgen ausgeht...
Wir wünscen Euch allen einen kreativen Tag.

Jeannette, Scully, Bruno und der Dogtari

1 Kommentar:

  1. Klick und Klick und noch mal geteilt...
    Ganz soll Daumen und Pfötchen gedrückt.
    Liebe Grüsse von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen