Sondermann-Zaehler

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Spider Bruno

Hallo Freunde,

ich stecke gerade mitten in den Vorbereitungen für dir Comic Action 2012 in Essen. Morgen geht es endlich los. Ab 10:00 Uhr findet Ihr mich in der Zeichnerallee.
Der MyComics.de Wettbewerb läuft auch weiter. Dank Eurer Stimmen liegen wir weiterhin auf Platz 1 !!!
Für alle die heute noch nicht für Brunos Baby Album abgestimmt haben, geht es hier zum Voting:
MyComics.de Wettbewerb

Bruno bereitet sich schon weiter auf den Messeauftritt vor:

Wir wünschen Euch allen einen kreativen Tag.
Jeannette, Bruno und der Dogtari

2 Kommentare:

  1. Gutes Gelingen auf der Messe und viel Spass.
    Klar wurde wieder gevotet...
    Der obligatorische Weg ins große Büro wurde gleich zur Kontrolle genutzt, ob auch dort ein " Danke" an der richtigen stelle steht...
    Schließlich kann sich jeder ja nur ein mal anmelden...
    Also müssen sich viele anmelden...
    Alles für den Bruno.
    Wuff von Tibi und liebe Grüsse von Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du die blöde Eingabe von Buchstaben und Zahlen nicht rausnehmen? Hatte jetzt 5 mal versucht... Ja ok morgen gehe ich zum Augenarzt.
    Aber du schaltest die Kommentare ja sowieso manuell frei...
    Grübel...
    LG Sylvia

    AntwortenLöschen