Sondermann-Zaehler

Montag, 29. Oktober 2012

Einzelne Socken Epik


Hallo Freunde,

Vielen Dank für die vielen Mails, die Scully in unserer Mitte begrüssen. Es geht der kleinen wirklich gut und ich werde heute Abend auf Facebook einige neue Fotos posten. 
Ahnlich erfreulich läuft auch der Wettbewerb bei MyComics.de. Wir führen immer noch!!! Vielen Dank an alle Wahlkampfhelfer und Wähler. Damit "Brunos Baby Album" gewinnen kann stimmt bitte weiter jeden Tag hier ab:
MyComics.de Wettbewerb 

Jetzt aber erst einmal der neue Cartoon... Im Notfall ist es vielleicht sehr nützlich wenn ein Hund sein Herrchen finden kann. So habe ich heute für Bruno einen alten Socken von mir versteckt.Dabei kam so manches zu Tage...

Artwork Dogtari     Text Jeannette Brown
Wir wünschen Euch allen einen kreativen Tag.
Jeannette, Bruno und der Dogtari

1 Kommentar:

  1. Was gibt da mehr Grund zum Grübeln....
    Die Pfiffigkeit von Bruno...???
    Oder DEINE Ordnung???
    Lach... ( herzhaft...)
    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen