Sondermann-Zaehler

Montag, 22. Oktober 2012

Bruno zurück von der Comic Action 2012

Hallo Freunde,

die Comic Action in Essen ist gestern Abend zu Ende gegangen. Bruno und ich sind noch ein wenuig im "Messe Modus"... wenn man vier Tage pausenlos zeichnet bleibt das nicht ganz ohne Nebenwirkungen.
Es war schön so viele Bruno Fans zu treffen- und natürlich viele liebe Kollegen. Dabei auch Teilnehmer aus dem MyComics.de Wettbewerb wie Dagmar Goosejacob mit Pinkmützchen, die mir eine sehr schöne Zeichnung in mein Artbook gemacht hat. Beim MyComics.de Wettbewerb liegen wir immer noch auf Platz 1 !!! Das ist wirklich toll, aber der Vorsprung kann auch nur wenige Stmmen betragen. Deshalb stimmt weiter für "Brunos Baby Album" (und natürlich für alle anderen Comics, die Euch dort gefallen). Hier der Link zum Wettbewerb: MyComics.de Wettbewerb
Besonders gefragt auf der Messe waren Bruno Sketches zum Superhelden Thema, dass ich als Vorankündigung zur Messe in der letzten Woche mit der "Spider-Dogge" begonnen hatte. Damit Ihr seht,wie diese Live Sketches aussehen, hier die "Bruno-Hulk"
Sketch, die ich gestern gezeichnet habe:


Morgen geht es dann mit Bruno weiter.
Wir wünschen Euch allen einen kreativen Tag.

Jeannette, Bruno und der Dogtari

1 Kommentar:

  1. Dogtari,

    du solltest Dein Leben wieder mit einer Dogge teilen :).

    LG Claudia

    AntwortenLöschen