Sondermann-Zaehler

Mittwoch, 5. September 2012

Happiness is a warm puppy

Hallo Freunde,

die letzte Woche, nach Ralas Tod war wirklich schwierig...

aber ich möchte nun wieder mit den Cartoons weitermachen, denn sie sind ihr Denkmal - und das hat sie verdient.

Der heutige Cartoon ist gleichzeitig eine Premiere, denn Idee und Text stammen von Jeannette Brown, mit der ich in Zukunft noch viele neue Cartoons und Strips machen werde.
Mir gefiel die Idee sehr gut, denn gerade in den letzten Tagen habe ich oft in Fotoalben geblättert...

Artwork Dogtari     Text Jeannette Brown


Das wars für heute, morgen blättern wir weiter in Brunos Baby Album.
Wir wünschen euch noch einen kreativen Tag.

Jeannette, Bruno und der Dogtari

Kommentare:

  1. Hallo Dogtari,
    wir freuen uns das du wieder Cartoons zeichnen möchtest und freuen uns schon auf Bruno´s Baby Cartoons. Wir haben auch eine kleine Überraschung für dich. Sieh doch bitte mal bei uns vorbei.
    http://sparen-tierisch-gut.blogspot.de/2012/09/gefahrliche-buddelei.html
    Ja, der Titel ist jetzt vielleicht ein bisschen irreführend, aber deine Überraschung wartet ganz unten.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!
      Vieelen Dank für den tollen Award!!!
      Tut mir leid, dass ich erst so spät antworte, aber die letzten Tage waren nicht so einfach...
      Ich werde den Award auf meiner Seite einbauen und überlege schon, wen ich damit erfreuen kann.
      Liebe Grüße
      Olaf

      Löschen
  2. ach was für eine schöne Idee und man hat direkt die eigenen "ersten Minuten" mit seinem tierischen Freund im Kopf. Erinnerungen die einen lächeln lassen.. genau das hab ich jetzt gebraucht. Danke!

    lg von Mandy und den (viel zu laut schnarchenden) Beagletieren Ole & Piet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      schön, dass ich dich zum lächeln gebracht habe - aber schnarchende Beagle zaubern doch auch ein lächeln hervor, oder ???
      LG
      Olaf

      Löschen
  3. Oh, das ist auch eine schöne Idee, im Album zu stöbern, und daraus etwas zu machen :-)
    Rala schaut von irgendwo zu und freut sich mit, ich bin ganz sicher...
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      schön, dass dir die Idee gefällt. Ich bin mir ganz sicher das Rala zuschaut...
      Liebe Grüße
      Olaf

      Löschen
  4. Eine super Süße Idee, gleichzeitig ein wunderschönes Denkmal .
    Fühle dich ganz lieb virtuell gedrückt.
    Von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      vielen Dank. Ich hoffe es wird ein schönes Denkmal, das hat sich Rala verdient...
      Streichel Tibi von mir.
      LG
      Olaf

      Löschen