Sondermann-Zaehler

Dienstag, 11. September 2012

Tragbar

Hallo Freunde,
heute gibt es wieder eine Seite aus "Brunos Baby Album". Da  Doggen sehr schnell wachsen, war meine Frau sehr besorgt um den "kleinen" Liebling. Treppensteigen war für das Baby ein absolutes Tabu - und ich konnte mir das Fitness Studio sparen...

Artwork Dogtari   Text Jeannette Brown 

Morgen blättern wir wieder weiter in Brunos Baby Album.
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.
Jeannette, Bruno und der Dogtari

Kommentare:

  1. Oh je, und ich hatte schon mit Emma zu tun. Noch dazu weil sie laufend strampelte, frei nach dem Motto: Ich kann das alleine.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ja :-)
    So ist das mit den kleinen Großen...
    Glücklicherweise haben wir keine Treppen im Haus, die zu Holmes' und Monas Baby- und Junghundzeiten unbedingt überwunden werden mussten...
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen