Sondermann-Zaehler

Donnerstag, 5. Juli 2012

Mit Schirm, Charme und Dogge

Hallo Freunde,
eigentlich hatte ich für heute einen anderen Cartoon vorbereitet. Aber aus aktuellem Anlass habe ich mich um entschieden. Früher war irgendwie alles besser. Das gilt wohl auch für das Sommerwetter. Vorhin bin ich in ein Unwetter von tropischen Ausmassen geraten. Zu allem Überfluss hatte ein anderer Café Besucher die herausragende Idee meinen Schirm zu nehmen. Der freundliche Kellner hatte zwar Ersatz aber, der war aber eher von der peinlichen Sorte. Voran liegt das nur ? Ist das ominöse Higgs "Gottes - Teilchen" Schuld? Steckt Scientology mit Tom Cruse hinter allem oder geht seit Matthias Sammer zum FC Bayern gewechselt ist die ganze Welt vor die Hunde? Irgendwie fühle ich mich als wenn Roger Federer gegen die Klitschkos boxen müsste. Aber solange man eine treue Dogge an seiner Seite hat(die einen genauso peinlichen Schirm trägt) ist alles halb so schlimm.
Hier noch schnell ein kleiner Zwischenstand vom Arcor Cartoon Wettbewerb. Bruno liegt auf Platz zwei. Wenn ihr uns weiter fleissig unterstützt geht da sicher noch was. Hier der Link zur Abstimmung : Arcor Cartoon Wettbewerb


Bis morgen sind wir sicher wieder getrocknet.
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.

Bruno und der Dogtari

1 Kommentar:

  1. Tom Cruise ist meiner Meinung nach schon sehr verdächtig!
    Ich flitze schnell und gebe Dir heute nochmals meine Stimme! Toi toi toi
    Dein Arno

    AntwortenLöschen