Sondermann-Zaehler

Mittwoch, 11. Juli 2012

Dogtari ist Floris Lieblingsblog

Hallo Freunde,

Mein Blog und Facebook Freund hat Brunono und mir unsere allererste Blogauszeichnung verliehen!!!
Wir bedanken uns herzlich!!! Der "Liebste Blog Award" ist eine Initiative die helfen soll lesenswerte Blogs bekannter zu machen. Für alle die noch nicht wissen was sich dahinter verbirgt, hier ein kurze Erklärung, die ich mir aus Floris Blog kopiert habe:


Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."

Morgen werde ich meine 5 Award Träger veröffentlichen. Das wird schwierig. Jetzt aber noch zur täglichen Zeichnung. Heute gibt es zur Abwechslung einmal zwei  "Cartoonisierte Portraits" meines Blog und Facebook Freundes Falkon. Er ist bekennender Kiss Fan wie man unschwer erkennen kann ;0)


Morgen geht es dann mit den Nominierungen weiter.
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari

Kommentare:

  1. Bruno als The Demon – Gene Simmons *lach*

    wie cool ist dass denn!!!!!!!!


    Lieben Gruß
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Award, das ist ja toll! Wir freuen uns mit Dir!
    LG
    Silke mit Mona&Holmes

    AntwortenLöschen