Sondermann-Zaehler

Freitag, 29. Juni 2012

Bruno das EM Orakel Teil 2

Hallo Freunde,
das EM Halbfinale zwischen Deutschland und Italien ist gelaufen. In der heutigen Presse wird wild spekuliert woran es gelegen hat, dass der große Favorit ausgeschieden ist. Hat Jogi Löw falsch aufgestellt? War Schweinsteiger nicht fit genug? Wie hätte man Balotelli ausschalten können? Gibt es einen Italien Fluch?
All diese Fragen führen in die falsche Richtung. Ich wusste es schon gestern, einige Stunden vor dem Anpfiff. Aber seht selbst...

Soviel für heute. Montag wird die "Yoga mit Dogge" Folge nachgeholt, die wegen der aktuellen EM Ereignisse ausfallen musste.
Wir wünschen euch allen ein kreatives Wochenende.
Bruno und der Dogtari.

Kommentare:

  1. Tja, Bruno das hat der Loew nun davon. Aetsche Baetsch! Haette er dich mitgenommen, waeren die Italiener jetzt Salami und wir nicht so arme Wuerstchen....

    AntwortenLöschen
  2. Tja, mit Bruno auf dem Feld wäre es ganz eindeutig anders gelaufen ;-)
    Ist der Jogi auch selbst schuld, hätte er mal bei der Nominierung besser aufgepasst.
    Schade, schade ;-)
    Liebe Grüße und Knuddeleinheiten für Bruno!

    AntwortenLöschen