Sondermann-Zaehler

Donnerstag, 28. Juni 2012

Bruno das EM Orakel Teil 1

Hallo Freunde,
Jogi Löw hat immer noch nicht angerufen, deshalb arbeitet Bruno als EM Orakel.
Mal sehen ob das gut geht...
Wie Bruno orakelt hat erfahrt ihr morgen.
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.

Bruno und der Dogtari

Kommentare:

  1. Da ist es wirklich fast unmöglich, sich entscheiden zu können... Ich als halb Italiener und halb Deutscher weiß genau, wovon ich spreche! Viel Glück bei Deiner Wahl, Bruno!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bruno hat natürlich wie immer Recht.

      Löschen
  2. Hallo Bruno,
    meine italienische Menschenmama liebt Dich noch mehr: Danke, soll ich Dir von ihr sagen, dass Du die Pizza vertilgt hast! Mein deutscher Menschenpapa würde am liebsten den Karton selber anknabbern, aber er muss sportlich bleiben und so tun, als ob es ok wäre..! Ich hoffe für Dich, dass Du nach der Pizza auch die leckere Currywurst bekommen hast!
    Liebe Grüße
    Dein Arno

    AntwortenLöschen