Sondermann-Zaehler

Dienstag, 3. April 2012

Die Anti Virus Dogge

Hallo Freunde,
das Vireb Drama auf meinem Computer gehört jetzt Gott sei Dank der Vergangenheit an. Alles funktioniert wieder und es geht nun, wie gewohnt von Montag bis Freitag mit den Daily Cartoons weiter. Durch den netten Computer Virus sitze ich jetzt zwar recht erholt vor meinem Arbeitsplatz, aber vor mir türmt sich nun einiges an Arbeit auf. Also nicht böse sein, wenn es mal etwas länger dauert bis ich mich durch alle mails und Anfragen gearbeitet habe. Auf Facebook geht es jetzt auch wieder täglich weiter. Hier aber erst einmal der neue Cartoon.

Zum vergrössern bitte auf das Bild klicken.
Morgen geht es dann hier weiter mit Dogtaris Daily Cartoon.
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari

1 Kommentar:

  1. Bruno du bist der Größte!!!
    Habe schon unter Entzugserscheinungen nach euren Cartons gelitten...
    LG Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen