Sondermann-Zaehler

Mittwoch, 18. April 2012

Hunde-Frühling Teil 3

Hallo Freunde,
heute bin ich mit dem dritten Teil des "Hunde-Frühlings" spät dran. Ich habe mir eine dicke Erkältung eingefangen, da dauert alles etwas länger (schnief). Ich hoffe meine Interpretation von Gerluts Gedicht gefällt euch trotzdem.
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag,
Bruno und der Dogtari

Kommentare:

  1. Hallo Dogtari,

    wir wünschen dir gute Besserung bei dem Aprilwetter ist es auch kein Wunder mit einer Erkältung, hoffentlich kommt bald wärmere Temperaturen.

    LG
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Olaf gute Besserung und achte auf Dich, denn die nächsten Folgen werden mit Spannung erwartet. Bruno bringt Dich ganz schön ins Schwitzen und das ist im Frühling bei kühlen Winden gefährlich... :O)

    AntwortenLöschen