Sondermann-Zaehler

Mittwoch, 21. März 2012

Virenalarm

Hallo Freunde,
es gibt Tage, da bleibt man besser im Bett...
Heute Morgen hat sich mein treuer Computer, mit dem ich alle meine Cartoons zeichne, einen Virus eingefangen. Ich komme an keine Dateien mehr und kann weder zeichnen noch hochladen... Der Rechner wird jetzt von einem befreundeten Fachmann wieder in Gang gesetzt, das kann aber dauern...
So lange herrscht jetzt Zwangspause :0(
Ich hoffe, dass ich Freitag mit dem Yoga Cartoon weitermachen kann.
Wer solange nicht warten möchte, kann ja im Cartoon Archiv stöbern. Dort gibt es auch einen alten Cartoon zum Thema Computervirus (da war ich wohl zu vorausschauend)
Ich wünsche euch trotzdem einen kreativen Tag und diesem netten Menschen dem ich den Virus verdanke möge ein Hund gegen sein Bein pinkeln.
Der Dogtari

Kommentare:

  1. Oh, wie fies!
    Hoffentlich kriegt Dein Fachmann alles wieder hin. So etwas ist wirklich super ärgerlich...
    *daumendrück*

    Schöne Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. ohhh ist dein Computer noch nicht von den Viren befreit???
    schade!!! Ich warte schon ungeduldig auf deine Fortsetzungen hier...
    liebe Grüße von Tibi & Sylvia
    ( Wenn nicht mache doch zum trost "Urlaub" in meinem Blog )
    http://beagle-tibis-leben-fotos-u-gesch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen