Sondermann-Zaehler

Mittwoch, 7. März 2012

Stille Nacht...

Hallo Freunde,
es geht doch nichts über einen treuen Hund, der über den Schlaf seines Herrchens wacht...

Zum vergrössern bitte auf das Bild klicken
Morgen folgt Teil 2 von "Stille Nacht..."
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari

Kommentare:

  1. Fernsehen taten/tun meine nachts! nicht, aber zuweilen laut träumen, Töne, nicht von dieser Welt -dass ich senkrecht im Bett steh/stand
    (sie schlafen auch im Schlafzimmer)
    XOXO, Cara

    AntwortenLöschen
  2. Bruno schaut heimlich Clint Eastwood? Au weia. Das darf Holmes nicht sehen, dann würde er wahrscheinlich nachts mit James Bond anfangen....
    Bin gespannt auf Teil 2 :-)
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von heimlich schauen kann da keine Rede sein ;o) Zeig besser Holmes den Cartoon erst gar nicht und versteck die Fernbedienung.

      Löschen