Sondermann-Zaehler

Donnerstag, 15. März 2012

"Ein Freund" Teil 4

Hallo Freunde,
hier kommt das Finale des von mir"cartoonisierten" Gedichts aus der Feder von Gerd Lutze alias Gerlut.
Ich bin gespannt wie euch das Gesamtwerk gefällt.

Zum vergrössern bitte auf das Bild klicken
Morgen gibt es wieder den Freitags Yoga Cartoon mit Dogge.
Wir wünschen euch einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari

15 Kommentare:

  1. ich frag mich schon lange wer eigentlich das Herrchen ist im Hause Dogtari

    Lieben Gruß Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  2. Lieber Achim,
    ich dachte, dass wäre völlig eindeutig ;0)
    Liebe Grüsse natürlich vor allem von Bruno an seine Herz-Beagle Dame.
    Der Dogtari

    AntwortenLöschen
  3. wundervoll !!! Auf den Punkt !

    AntwortenLöschen
  4. „Ein Freund ist ein HUND (Mensch) vor dem man laut denken kann.“
    Cara
    Ralph Waldo Emerson
    leicht "angepaßt"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cara,das passt auch sehr gut!!!
      LG
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  5. seufs...einfach nur schön...
    LG Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, schön, dass es euch gefällt.
      LG
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  6. oooch, so romantisch!... Und meinen beiden Mädels rate ich dann nachher dass sie ihr Herz lieber nicht an große schöne Männer verlieren sollen - die eventuell ein Dogtari Herrchen daheim haben...
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Klarissa,
      ja Bruno ist ein GROSSER Romantiker ;0)
      LG
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  7. Olá ... Obrigada pela visita e por seguir meu blog também.
    Gostamos muito de seu blog.
    Volte sempre, será bem vindo.
    Ótimo dia...
    Aus 1000 e Beijos 1000 de minha mamãe Lilly...

    KIPPY

    AntwortenLöschen
  8. tolles Gedicht und das allerletzte Bild ist doch zum (2Beiner)Herz erwärmen!
    Mein jüngster Beagle würde vermutlich eher seinen Futternapf knutschen alles irgendwas anderes auf der Welt :P

    AntwortenLöschen
  9. Hehe, das war schööön. Wir freuen uns schon auf Nachschub!
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Freune, leider bin ich nicht mehr mit Hund, aber weiterhin ein großer "Hundenarr" und die Zusammenarbeit mit Olaf an dem Comic "Ein Freund" hat mir richtig gut getan... eine Homage an meinen "Charly" (Colly-Schäferhund-Mix)... wer so toll mit den Hunden "flüstert" wie der Dogtari...von dem werden wir noch hören und auf das "Bruno-Buch" freu ich mich jetzt schon... Euer Gerlut...
    HP www.gerlut.de (auch was zum Schmunzeln...)

    AntwortenLöschen