Sondermann-Zaehler

Montag, 12. März 2012

"Ein Freund" Teil 1

Halloo Freunde,
diese Woche gibt es etwas besonderes! Vor einigen Wochen fragte mich Gerd Lutze, ein befreundeter Autor, ob ich nicht Lust hätte für sein neu geplantes "Schmunzel Heft" eines seiner Gedichte mit Bruno als Hauprdarsteller (was auch sonst) zu illustrieren. Diese Woche bekommt ihr das Ergebniss dieser Zusammenarbeit in vier Teilen zu sehen. Ich bin schon gespannt wie das Ganze bei euch ankommt.

Zum vergrössern bitte auf das Bild klicken.
Morgen kommt dann der zweite Teil. Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari

1 Kommentar:

  1. oooh das find ich aber ne tolle Idee!! Bin gespannt auf die nächsten Teile. Sowas mag ich ja tooootal. :D

    lg Mandy mit Ole und Piet

    AntwortenLöschen