Sondermann-Zaehler

Mittwoch, 14. Dezember 2011

Selbst ist der Hund

Hallo Freunde,
heute gibt es eine Premiere! Anstelle der sonst üblichen Ein Bild Cartoons habe ich einen kleinen Comic gezeichnet. Ich bin schon auf Eure Reaktionen gespannt...


















Zum Vergrössern einfach auf das Bild klicken!

Das wars für heute. Morgen geht es mit Dogtaris Daily Cartoon weiter. Wenn Euch meine Cartoons gefallen, dann mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Eurer Website, twittert oder verlinkt sie. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Der Dogtari

Kommentare:

  1. Cool, der Cartoon würde auch super mit einem Beagle funktionieren... und schon mitgenommen! ;)
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. Das würde ich NIEMALS machen!
    L.G. Diva

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Deinen Kommentar Diva, aber wie ich Bordeaux Doggen so kenne, denke ich würdest Du natürlich nicht nur einen Futtersack aufmachen...
    Viele grüße
    Der Dogtari

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Klarissa,
    ich dachte immer Beagle sind ganz liebe, bescheidene und niemals verfressene 4Beiner.
    Viele Grüße
    Der Dogtari

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich würde darauf tippen dass jede Bordeauxdogge freundlicher frisst als so mancher Beagle ;-)
    Etwas verfresseneres als Beagle, gibt es kaum unter den Hunden, oder?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ada Birk!
    sollte das möglich sein? Ich dachte immer Beagle sind wie bei Snoopy - fliegen auf ihren Hütten dem "Roten Baron" hinterher oder halten sich für Star Verteidiger. Aber verfressen? Ich habe da so meine Erfahrungen mit Labradoren...
    Viele Grüße
    Der Dogtari

    AntwortenLöschen
  7. Hi,

    coole Sache mit den Panels :-)

    Sebastian

    AntwortenLöschen
  8. Hallo sebastian,
    vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich denke auch, dass Die Panels mehr Möglichkeiten bieten,
    Viele Grüße
    Der Dogtari

    AntwortenLöschen
  9. *LACH* - nur kurz nochmals wegen Beagle, SNOOPY und so:
    Glaube lieber nicht was du so in diversen Cartoons liest...
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen