Sondermann-Zaehler

Dienstag, 6. Dezember 2011

Dogtaris Weihnachtsgeschenke

Hallo Freunde,
jetzt läuft Dogtaris Daily Cartoon bereits seit August! Vielen Dank an alle Leser die hier in meinem Blog oder aber auf ToonsUp, MyComics.de, Bendecho.com oder Toonpool.com meine Cartoons verfolgen. Die vielen Kommentare, Mails oder auch persönlichen Gespräche auf der Comic Aktion in Essen haben mich sehr gefreut.
Als kleines Dankeschön an alle Bruno Freunde, habe ich eine Weihnachtskarte drucken lassen, die man ab heute kostenlos (es fallen nur die Portokosten an) bei mir bestellen kann. Einfach eine Mail mit der Angabe der benötigten Stückzahl an dogtari@dogtari.de schicken. Ich teile Euch dann die Bestelladresse und die Portokosten mit. Die Karten können noch diese Woche verschickt werden.
Hier seht Ihr die Vorderseite der Karte

Das wars für heute. Morgen geht es hier wie gewohnt mit Dogtaris Daily Cartoon weiter.Wenn Euch meine Cartoons gefallen, dann mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Eurer Facebook Seite oder twittert einfach.
Ich wünsche Euch einen kreativen Tag.
Der Dogtari

Kommentare:

  1. Das ist eine nette Geste von Dir und wird sicher viele Leser erfreuen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marco!Vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich glaube die Weihnachtsaktion kommt gut an, die ersten Kartenbestellungen sind bereits da.
    Weihnachtliche Grüße
    Der Dogtari

    AntwortenLöschen