Sondermann-Zaehler

Freitag, 11. November 2011

Brunos Schüttelmeditation

Hallo Freunde,
letzten Freitag habe ich mit einer kleinen Serie von Yoga Cartoons angefangen, die im nächsten Jahr auch in Buchform veröffentlicht werden sollen. Hier kommt nun Teil zwei der Reihe, Thema des Cartoons ist die "Schüttelmeditation", die meine Dogge Bruno mit wachsender Begeisterung  mehrmals täglich durchführt.
Bislang war mir allerdings nicht klar, daß es sich bei seinem Schütteln um Meditation handelt. Wenn Ihr mehr zum Thema Meditation und Yoga erfahren wollt, dann schaut einfach hier http://www.yogahatha.de



Das wars für heute, Montag geht es dann hier mit Dogtaris Daily Cartoon weiter. Wenn Ihr meine Arbeit unterstützen wollt, dann mailt Euren Freunden meine Cartoons, postet sie auf Eurer Facebook Seite oder twittert einfach. Vielen Dank.
Ich wünsche Euch einen kreativen Tag.

Der Dogtari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen