Sondermann-Zaehler

Freitag, 4. November 2011

Brunos Yoga Schule

Hallo Freunde,
heute startet ein Projekt im Projekt! Bruno goes Yoga! Vor einiger Zeit entstand zusammen mit einer guten Freundin, die Yoga Lehrerin ist, die Idee ein Yoga Buch in Cartoonform zu machen. Inspiriert von Bruno, dem wohl entspanntesten Hund der Welt könnt Ihr demnächst einmal pro Woche meine Yoga Versuche verfolgen.
Ein wirkliches Abenteuer, denn ich habe bislang von diesem Thema keine Ahnung - aber das wird sich bald ändern. Hier ein kleiner Vorgeschmack.
Das wars für heute. Wer mehr zum Thema Yoga erfahren möchte findet mehr Infos unter http://www.yogahatha.de/  Montag geht es dann hier mit Dogtaris Daily Cartoons weiter. Wenn Euch meine Cartoons gefallen, mailt sie einfach Euren Freunden, postet sie auf Euren Facebook Seiten oder twittert einfach. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Ich wünsche Euch einen kreativen Tag.

Der Dogtari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen