Sondermann-Zaehler

Donnerstag, 19. Januar 2012

Brunos Cookies

Hallo Freunde,
gestern war mein erster Facebook Tag, eine wirklich schöne Erfahrung - viele Kommentare und "Gefällt mir" Votes. Vielen Dank! Das macht das Zeichnen deutlich unterhaltsamer, wenn man laufend Fedback bekommt und sich auch die Seiten seiner Leser anschauen kann. Wer noch nicht da war, kann unter diesem Link:  Dogtaris Facebook Seite rein schauen.
Jetzt aber zum Cartoon von heute. Wer seinen Rechner liebt sollte ab und zu mal die Cookies löschen. Kaum gesagt bekam Bruno eine Panik Attacke...


Das wars für heute, ich mache mich wieder an die Arbeit, damit es auch morgen wieder einen neuen Cartoon gibt. Wer noch nicht genug von Bruno und mir hat, kann ja mal bei Facebook vorbei schauen.
Ich wünsche Euch allen einen kreativen Tag.
Der Dogtari

Keine Kommentare:

Kommentar posten