Sondermann-Zaehler

Montag, 23. Januar 2012

Bruno ist Krank

Hallo Freunde,
leider gibt es heute keinen neuen Cartoon, da der reale Bruno schwer erkrankt ist. Ich bin in den nächsten Tagen als Full Time Krankenpfleger gefordert, daher müsst ihr momentan leider auf den gezeichneten Bruno verzichten.
Drückt bitte Bruno die Daumen,
Bis hoffentlich ganz bald
Der Dogtari

Kommentare:

  1. Wir wünschen Bruno gute Besserung. Er soll sich schön pflegen und verwöhnen lassen. Wir drücken alle Pfoten das Bruno bald wieder gesund wird.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bruno,
    hoffe es ist nichts schlimmes dein Herrchen (fg) wird sich bestimmt liebevoll um dich kümmern,
    wir wünschen dir gute Besserung.

    GLG Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
  3. hi dogtari,

    da drück ich dem bruno und dir ganz feste die daumen, dass es bald wieder besser wird mit brunos gesundheit. ich mag die cartoons sehr, weil sie und bruno mich an meine zeit mit einer blauen dogge (sein name war boris und ich finde in bruno vieles wieder, was er auch hatte... )erinnern. sie sind einfach was besonderes, diese sanften riesen.

    viele grüsse
    kezzie

    AntwortenLöschen
  4. Sämtliche verfügbare Daumen und Pfoten sind gedrückt!
    Alles Gute,
    Klarissa und die Beagles

    AntwortenLöschen