Sondermann-Zaehler

Montag, 31. Oktober 2011

Trick or Treat

Hallo Freunde,
heute gibt es das grosse Halloween Finale. Bruno und ich hatten uns wirklich spektakuläre Kostüme überlegt, aber bevor wir uns umziehen konnten, klingelte es an der Tür. Aber seht selbst...


Anscheinend sind dieses Jahr ganz andere Kostüme angesagt... so viel für heute. Morgen geht es hier auch ohne Halloweenkostüm weiter.
Ich wünsche Euch allen ein schönes, gruseliges Halloween.
Der Dogtari

Kommentare:

  1. Klasse! Happy Halloween
    wünscht Ghostrider Diva

    AntwortenLöschen
  2. Happy Halloween! ^^
    Woh, ich glaube gruseliger gehts nicht mehr.
    An eurer Stelle wäre ich ja ein wenig verstört... XD

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank!
    Das hat man davon, wenn man einen Monat lang Halloween Kostüme zeichnet... am Ende wird man selbst eins.

    AntwortenLöschen