Sondermann-Zaehler

Montag, 24. Oktober 2011

Das Zeichen des Bruno

Hallo Freunde.

hinter mir liegt ein anstrengendes, aber auch sehr schönes Wochenende auf der "Comic Aktio" in Esse. Ich habe vier Tage, mehr oder weniger Non Stopp gezeichnet . Vielen Dank an alle, die mich besucht haben! Jetzt geht es aber mit dem täglichen Cartoon weiter. Halloween rückt immer näher und die Kostümfrage ist immer noch nicht geklärt. Aber seht selbst.


Das wars für heute. Morgen geht es dann mit Brunos Suche nach dem perfekten Halloween Kostüm weiter.
Wenn Euch meine Cartoons gefallen, dann mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Eurer Facebook Seite oder twittert einfach.
Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.

Der Dogtari

Kommentare:

  1. Hahaha, einfach super ^^
    Ich bin mal gespannt was Bruno sich bis Halloween noch so einfallen lässt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,Bruno hat da so noch die eine oder andere Idee ;o)

    AntwortenLöschen