Sondermann-Zaehler

Dienstag, 11. Oktober 2011

Dogtaris Star Trek Halloween

Hallo Freunde,

wer hätte gedacht, daß Bruno ein Trekie ist? Das er sich für Mr. Spock entschieden hat liegt bei den Ohren nahe. Aber seht selbst.


Das wars für heute. Morgen geht es mit Brunos Halloween Kostümen bei Dogtaris Daily Cartoon
weiter. Wenn Euch meine Cartoons gefallen dann mailt sie Euren Freunden, postet sie auf Eurer Facebook Seite oder twittert einfach. Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich wünsche Euch noch einen kreativen Tag.

Der Dogtari

Kommentare:

  1. Ein schickere Hund hab´ich selten gesehen. Leider bin ich keine Hundedame!

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, Bruno fühlt sich geschmeichelt.
    Viele Grüße
    Der Dogtari

    AntwortenLöschen
  3. Hi, interesting post. I have been wondering about this topic, so thanks for posting. I’ll definitely be subscribing to your site. Keep up the good posts

    känguruh kostüm

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dogtari

    Ich weiss nicht ob du es schon wusstest aber deine Comics sind auch in der Schweiz angekommen ^^ Klicke mich gerade von Hinten nach Vorne durch und erkenne eine gewaltige Steigerung deines Zeichnungsstils. Ich glaub ich sollte auch mal richtig Anfangen mit einem Blog ^^. Hab gerade wieder Feuer gefangen. Jedenfalls super Strips. Musste schon einige Male lachen. Weiter so :)

    Gruss Fabian

    AntwortenLöschen