Sondermann-Zaehler

Dienstag, 28. Februar 2012

Wir haben Platz 2 erreicht!!!

Hallo Freunde,
vor wenigen Minuten ist der Wettbewerb zu Ende gegangen und wir haben zusammen einen tollen 2.Platz erreicht. Herzlichen Glückwunsch an den Sieger Tigermuse mit seinen "Nützlichen Apps".
Ich möchte euch allen für diesen grossartigen Monat danken in dem ihr Bruno und den Dogtari in einer Art und Weise unterstützt habt die mich wirklich Sprachlos macht. Deswegen möchte ich jetzt nur kurz DANKE sagen und zeichne weiter an der endgültigen Fassung der "Wahlparty". Da sich wirklich sehr viele gemeldet haben brauche ich noch ein bischen Zeit. Es kann durchaus noch eine Nachtschicht werden. Ihr dürft aber gerne noch weiter Fotos eurer Lieblinge an dogtari@dogtari.de einschicken. Ich werde versuchen alle aufs Bild zu kriegen (auch wenn es eng wird).
Nochmals vielen Dank
Der Dogtari

14 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz!!!

    Hoffe Bruno ist nicht so arg enttäuscht, Dogtari hat ja schon geschrieben egal ob Platz eins oder zwei, Hauptsache es hat Spaß gemacht und viele Freunde und freute gefunden ;-)

    Übertreibt es nicht mit der Nachtschicht

    LG. Achim

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Achim, Bruno freut sich riesig über viele neue Freunde, dass ist mehr Wert als ein erster Platz.
      LG
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  2. Lieber Dogtari und lieber Bruno,
    wir haben Euch ja erst recht spät entdeckt, aber Ihr seid uns schon richtig ans Herz gewachsen. Ganz herzlichen Glückwunsch zu einem tollen zweiten Platz (wir hätten Euch den ersten aber sowas von gegönnt)!!! Wir freuen uns über viele schöne weitere Cartoons von Euch!
    Herzliche Grüße und feiert schön!
    Silke und die Wauzelweltbande

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      vielen Dank für eure Unterstützung beim Wettbewerb. Es war für mich eine tolle Erfahrung zu sehen wie viele Menschen (und ihre 4Beiner)Spass an meinen Cartoons haben. Das ist genügend Ansporn die Arbeit an den Cartoons voran zu treiben. Es geht natürlich wie gewohnt Mo. - Fr. weiter ;o)
      Liebe Grüße
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  3. Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum guten 2. Platz!

    Die Beagles schicken dem Bruno viele, viele Trostschlapperküsse und lassen ausrichten dass man wenn man mal nicht so viel Glück beim (Spiel) Wettkampf hat vielleicht das Glück in der Liebe einem dafür entschädigen kann... oder so.
    Knapp wars aber schon, gell!
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank!!! Du hast Recht, es war wirklich mehr als knapp... um 14:30 Uhr waren wir noch einmal kurz auf der 1 - da haben wirklich nur ein paar Stimmen gefehlt.
      Aber egal, viel wichtiger ist, dass ich durch den Wettbewerb gemerkt habe, wie vielen Menschen und Hunden meine Cartoons gefallen. Vor allem wie viele regelmässige Leser mittlerweile da sind, die sogar bereit sind sich extra für einen Wettbewerb registrieren zu lassen. Wirklich toll!!!
      LG
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  4. Wir gratulieren ganz herzlich zum zweiten Platz. Und nun feiert schön. Ihr habt es euch verdient.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für den tollen Support. Ich hoffe ihr habt auch weiter Spass an den Cartoons.
      LG
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  5. Alles Liebe und Gute zum 2. Platz !!!
    In unseren Herzen habt ihr den 1. Platz errungen!!!
    Ich werde euch ganz oft besuchen...
    und freue mich, wenn ich weiterhin so tolle Cartoons sehen kann...

    Eure Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Es macht wirklich Spass für so grossartige Leser zu zeichnen. Danke fürs mitmachen!!!
      LG
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  6. Hallo Bruno & Crew,
    ein glorreicher 2.Platz!Setzt Euch auf ein großes Lorbeerblatt
    ENDLICH hab ich die älteren Comicx gefunden. Känguru Schröder hab ich jetzt auch & mehr für mein Bruno Archiv.
    Da ist noch viel Platz für Weiteres, Schönes.
    Euer tgl. Cartoon ist DER Lichtblick am Abend geworden.Lasst es krachen, ALLE haben es verdient,
    Eure Dillmänner & DillFrau Cara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cara und Rolf,
      vielen Dank für den grossartigen Support und die vielen lieben Mails!!!Schön wenn meine kleinen Kritzeleien Spass machen...
      LG
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  7. Lieber Bruno, lieber Dogtari
    Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Platz! Ist doch spitze !
    Für uns Hunde hier bist du doch die Nummer eins. So oder so!
    L.G. Diva und Donna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Schön, dass ihr bei der Aktion mitgemacht habt. Es ist für mich viel wichtiger neue Bruno Freunde zu finden, als einen Wettbewerb zu gewinnen. Un das ist gelungen! Darüber freue ich mich sehr.
      LG
      Brun o und der Dogtari

      Löschen