Sondermann-Zaehler

Mittwoch, 22. Februar 2012

SoS Doggen voten für Bruno

Hallo Freunde,
der Countdown läuft! Der MyComics.de Wettbewerb läuft nur noch bis zum 28.Februar. Wir liegen immer noch in Führung, aber es weiss niemand ob es mit nur einer Stimme ist... deshalb freuen wir uns auch sehr über die Unterstützung aller Bruno Fans, die täglich für Bruno voten und ihre Freunde alarmieren um die letzten Stimmen für Bruno zu mobilisieren. Exemplarisch für alle Wahlhelfer heute Nestor der seine Kumpel von SOS Doggen mobilisiert und gleichzeitig die Frage beantwortet wie Hunde ohne Daumen telefonieren können. Für alle die sich für das Voting neu registrieren oder einfach nur ihre Stimme für "Hasta La Vista Bruno" abgeben wollen, geht es hier zum Voting: MyComics.de Wettbewerb


Das wars für heute. Morgen geht es mit Brunos Wahlkampf weiter. Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag. 
Bruno und der Dogtari.

1 Kommentar:

  1. Noch eine Woche also... Countdown läuft. WIr drucken Daumen und Pfoten und voten fleissig weiter :-)

    Die SOS-Doggen-Seite funktioniert übrigens nicht richtig. Jede Seite die ich versuchsweise angeklickt habe führt nur zu einer Fehlermeldung...

    AntwortenLöschen