Sondermann-Zaehler

Mittwoch, 29. Februar 2012

We AreThe Champions

Hallo Freune,
nach dem Wahl Marathon, kam für mich gestern der "Wimmelbild Marathon". Ich dachte wirklich mich hätte eine E-Mail Bombe erwischt als ich gestern am Abend meinen Posteingang kontrolierte. Unzählige Mails mit Glückwünschen, Fotos, Karten und Videobotschaften. Bruno und ich haben uns sehr gefreut!!! Natürlich wollte ich auch alle Wünsche zur Wahlpartyeinladung erfüllen. Ich hoffe nur ich habe in der Hektik niemanden vergessen. Falls ja, dann einfach melden, ich versuche noch ein freies Plätzchen zu finden.
Jetzt aber erst einmal viel Spass beim Wimmelbild und herzlichen Glückwunsch an die Tigermuse und Svenner!
Zum vergrössern bitte auf das Bild klicken
Morgen geht es dann weiter mit Dogtaris Daily Cartoons.
Wir wünschen euch einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari

7 Kommentare:

  1. Das ist aber ein tolles Wimmelbild! Dankeschön! L.G. Donna und Diva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch fürs "mitwimmeln"
      LG Bruno und der Dogtari

      Löschen
  2. Oh toll!Mein Kuschischatz ist auch dabei! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Bild auch großartig geworden. Dann mal gute Erholung an die Zeichenhand ;)

    lg Mandy und die Jungs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke, bin schon wieder bei der Arbeit ;o)
      Viele Grüße
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  4. Pelle, Yoko ( und das Restrudel Minna + Luke ) - ach ja, und ich auch - bedanken uns ganz doll für das supertolle Wahlpartybild. DAAAANKE !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Euch auch allen vielen Dank!!!! Ohne so viele treue Bruno Fans hätte es ja gar keine Wahlparty gegeben...
      Liebe Grüße
      Bruno und der Dogtari

      Löschen