Sondermann-Zaehler

Samstag, 11. Februar 2012

Valentinstag Teil 1

Hallo Freunde,
der Valentinstag steht vor der Tür. Als kleines Dankeschön für die tolle Unterstützung beim MyComics.de Cartoonwettbewerb gibt es hier das erste von insgesamt vier E-Postcard Motiven:

Hier gehts zum Link für den Versand der E-Card: Toonpool
Beim MyComics.de Wettbewerb sind wir dank eurer Unterstützung immer noch auf Platz 1. Damit das auch so bleibt konnt ihr noch bis zum 28.Februar unter diesem link alle 24h eure Stimme für "Hasta la Vista Bruno" abgeben: MyComics.de Cartoon Wettbewerb.
Wenn ihr euren Freunden von dem Wettbewerb erzählen wollt gibt es hier den link zum offiziellen Wahlplakat als E-Card zum kostenlosen Versand: Brunos Wahlkampfplakat
Das wars erst einmal für dieses Wochenende.
Montag geht es hier weiter mit News zum Wettbewerb, dem neuen Cartoon und einer neuen Valentine´s day e-card.
Euch allen ein entspanntes Wochenende,
wünschen
Bruno und der Dogtari

2 Kommentare:

  1. DANKESCHÖN, die Beaglekarte wird natürlich verwendet werden!!!
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Cool .... Coole Socke alias Lady Marian als Valentine´s day e-card ;-)

    DANKE SCHÖN !!!!!!!!!

    Lg Achim & Lady Marian

    PS natürlich stimmen wir weiter ab für dich

    AntwortenLöschen