Sondermann-Zaehler

Dienstag, 14. Februar 2012

Happy Valentine´s Day

Hallo Freunde,
Bruno und ich wünschen euch allen einen wunderschönen Valentins Tag. Der heutige Cartoon ist eine kleine hommage an den Liebesfilm schlechthin: Disneys "Susi und Strolch"
Heute in den Hauptrollen Bruno und seine Herz-Beagle Dame.

Vielen Dank auch an alle die uns beim MyComics.de Wettbewerb unterstützen. Wir liegen immer noch auf Platz 1!!! Damit das auch so bleibt,  könnt ihr hier für "Hasta la Vista Bruno" abstimmen: MyComics.de Voting Mehr Infos gibts auf der Dogtari Facebook Fan Seite.
Euch allen einen schönen Valentinstag.
Bruno und der Dogtari

8 Kommentare:

  1. Ich werde verrückt .... (((lach)))

    Natürlich haben wir heute wieder gevotet für Bruno und es ist für uns genauso spannend wie sicherlich für euch.

    Alle Pfoten sind gedrückt

    Gruß Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank füe euren Support!!! Ich denke auch es bleibt bis zum 28.02. spannend....
      Viele Grüße
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  2. Ein gut gefüllter Spagettiteller und ein großer hübscher Mann... Jap, der Dogtari weiß wirklich was Beaglemädchen sich zum Valentinstag wünschen! *LACH*
    LG, Klarissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt angeblich Bestrebungen den Valentinstag in Brunostag umzubenennen... ist aber noch Top Secret...
      Viele Grüße
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  3. wir haben den Blog erst heute entdeckt...
    sind begeistert! Klasse gemacht!!!
    Ab jetzt wird hier kräftig gelesen und auch gevotet.
    LG Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieleb Dank ihr beiden...
      Bruno freut sich immer über neue Freunde.
      LG
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  4. Boah, ich werde hier in Zukunft auch lesen und voten!
    So ein toller Mann :-)
    Liebes Wuffi Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass euch die Cartoons gefallen und vielen Dank fürs voten.
      LG
      Bruno und der Dogtari

      Löschen