Sondermann-Zaehler

Dienstag, 28. Februar 2012

Der wettbewerb endet am späten Nachmittag

Hallo Freunde,
anders als von mir angekündigt geht das Voting nicht bis Mitternacht sondern endet heute bereits am späten Nachmittag, wie die Betreiber von MyComics.de auf ihrer Facebook Seite angekündigt haben. Wer also heute noch nicht gevotet hat kann dies jetzt noch tun: Voting
Vielen Dank! Wir sehen uns dann heute Abend auf der Wahlparty. Teilnehmer, die noch von mir "Cartoonisiert" werden wollen können sich noch unter dogtari@dogtari.de melden.
Vielen Dank für eure super Unterstützung.
Bruno und der Dogtari.

2 Kommentare:

  1. Hallo Bruno,
    Herzlichen Glückwunsch zum 2ten Platz und zu der irren Wahlmaschine, die Du mit Hundefreunden weltweit zum Rotieren gebracht hast.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Peter,
    vielen Dank!!! Das war wirklich ein toller Wettbewerb. Ich hätte dich auch gerne auf dem Treppchen gesehen, aber letztendlich sind die Platzierungen eh nicht so wichtig, wichtiger ist eine gute Plattform und Wertschätzung für seine Arbeit zu finden.
    LG
    Bruno und der Dogtari

    AntwortenLöschen