Sondermann-Zaehler

Montag, 27. Februar 2012

Brunos Wahlparty Teil 3

Hallo Freunde,
Jetzt wird es eng  - wir sind auf den zweiten Platz zurückgefallen... Also noch einmal Voten was das Zeug hält.
Mailt auch euren Freunden und helft Bruno vielleicht doch noch zu gewinnen.
Zum Vergrössen bitte hierklicken

    






Hier gehts zur Registrierung für das Voting: MyComics.de Wettbewerb
Die Wahlparty geht weiter und wir feien natürlich auch wenn jemand anderes gewinnt.
Wir wünschen euch allen einen kreativen Tag.
Bruno und der Dogtari

12 Kommentare:

  1. meinen Daumen für heute hab ich schon abgegeben, bei meiner Wettbewerbsübersicht stehste aber auf Platz 1 ??!!??

    Gibts morgen ne bestimmte Uhrzeit bis wann man Voten kann??????

    VIEL GLÜCK

    lg Mandy und die Jungs

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy,
      vielen Dank fürs voten!!!
      Das Ergebnis hat sich heute alle paar Minuten geändert. Es sieht also nach einem Kopf an Kopf Rennen aus. Ich denke, das man morgen bis 24h voten kann.
      Viele Grüße an deine Lieben.
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
    2. Hallo Dogtari

      kann man morgen auch nur wieder einmal voten,
      oder bleibt es dabei mit einmal?

      Gruß Achim

      PS danke für den coolen Cartoon heute!!!

      Löschen
    3. Dallo Achim,
      man kann am 28.02. noch einmal bis 24:00 seine Stimme abgeben. Alle die sich noch nichz registriert haben können dies also auch noch einmal tun.
      Vielen Dank für die tolle Unterstützung.
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  2. Wir haben unsere Stimmen für heute abgegeben und machen das morgen natürlich auch nochmal! Jetzt heißt es feste die Daumen drücken! Tschakka! Klappt bestimmt!
    Liebe Grüße
    die Wauzelweltler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      vielen Dank fürs fleissige voten. Es hat doch schon geklappt ;0) viel wichtiger als der Wettbewerb ist doch, dass Bruno ganz viel neue Freunde gewonnen hat.
      Liebe Grüße
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  3. Phu, das wird ja noch richtig spannend... Alles Gute!!!
    LG, Klarissa und die Mädels

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für euren Support. gewinnen ist zwar schön aber gute Freunde sind besser.
      Liebe Grüße
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  4. Eine Stimme habe ich noch für Bruno und da warte ich drauf...Tibi will gar nicht raus, ne Runde gehen, sie liegt da und drückt Pfötchen...
    LG Tibi und Frauchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Voten. Schön zu wissen, dass so viele mitmachen und Daumen drücken.
      LG
      Bruno und der Dogtari

      Löschen
  5. Wir drücken die Pfoten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und seid auch gleich auf der Party!!! Vielen Dank für die tolle Unhjterstützung.
      Bruno und der Dogtari

      Löschen