Sondermann-Zaehler

Dienstag, 13. September 2011

Krawattenträger

Hallo Freunde,

heute geht es mit dem Thekengespräch weiter. Die drei unzertrennlichen: "Dogtari", "Dogtaris innerer Dämon" und "Der heilige Dogtari" philosophieren weiter über den tieferen Sinn des Lebens.


Das wars für heute, morgen geht es dann hier mit Dogtaris Daily Cartoons weiter.
Wenn Euch gefällt, was Ihr hier seht, empfehlt die Seite weiter, oder postet Eure Lieblingscartoons auf Eurer Facebook Seite.In den letzten Tagen habe ich auch immer wieder Anfragen bekommen ob man meine Cartoons auf anderen Blogs veröffentlichen darf. Na klar, je mehr Menschen meine Cartoons sehen, um so besser. Bitte schreibt zu dem veröffentlichten Cartoon nur einen Hinweis auf meinen Blog oder setzt einen link zu http://dogtari.blogspot.com. Über eine kurze Nachricht bezüglich der Veröffentlichung würde ich mich freuen.

Weiter viel Spass mit meinen Cartoons!

Der Dogtari

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen