Sondermann-Zaehler

Mittwoch, 23. Januar 2013

Suchtfaktor Dogge Teil 2

Hallo Freunde,

heute gibt es ein dunkles Kapitel der Doggen Sucht... Fuss-Fetischismus...

Wir wünschen Euch allen einen döggeligen Tag.

Jeannette, Scully, Bruno und der Dogtari

Kommentare:

  1. Du hast Recht, Hundepfoten riechen tatsächlich wie Popcorn.

    Liebe Grüße

    Thomas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Thomas,
      falls einem das Popcorn beim Heimkino-Abend ausgeht hat man immer noch seinen treuen Hund ;-)
      Liebe Grüße
      Olaf
      (Der Dogtari)

      Löschen
  2. hier spricht leni-line-himbeer-schnute. ich vermute gaaaanz dolle, dass es sich hier um MEINE doggen-pfirsich-füsschen handelt und wollte mich gaaaanz lieb bei dir bedanken, dass du daraus popcorn-füsschen gemacht hast! die riechen nämlich DOCH gaaaanz lecki! high-five und riesen-doggen-schlunz von der leni-line

    AntwortenLöschen