Sondermann-Zaehler

Dienstag, 6. November 2012

Die Entscheidung naht!

Hallo Freunde,
es sind jetzt nur noch wenige Stunden bis zum Ende des MyComics.de Wettbewerbs. Die Spannung steigt... wir liegen jetzt (!0:46) immer noch auf Platz 1. Aber der Wettbewerb geht noch eine Weile. Eine feste Enduhrzeit gibt es nicht, ich glaube beim letzten Mal endete das Voting so gegen 16:00 Uhr... na mal sehen wie lange es heute geht. Damit wir nicht am letzten Tag noch zurückfallen also fleissig weiter voten.
Hier geht es zur Abstimmung: mycomics.de wettbewerb oktober 2012

Mal sehen wie es ausgeht... aber egal wie das Endergebnis aussieht wir freuen uns riesig über die grosse Unterstützung der BrunoFreunde!!! Vielen Dank!!!


Wir wünschen Euch allen einen kreativen Tag.

Jeannette, Bruno, Scully und der Dogtari

Kommentare:

  1. Na ganz oben auf das Treppchen!!!
    Herzlichen Glückwunsch !!!
    BRUNO hat gewonnen!!!
    Tibi gratuliert auch ganz herzlich mit Frauchen Sylvia.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!! Ohne Eure Wahlkampfhilfe hätten wir das nicht geschafft!!!

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Platz 1....freu freu!!!

    Jetzt muss Bruno aber auch ne Runde Hundekekse ausgeben!!!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße
    Achim mit Lady Marian

    AntwortenLöschen